Über 24 carat

Mehr als nur ein Beruf

Mein Name ist Tamara Sohler, seit 11 Jahren arbeite ich als Goldschmiedin.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung habe ich sechs Jahre in einer Goldschmiede als Angestellte viele Erfahrungen sammeln können, bis ich schließlich 2019 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe und meine eigene Goldschmiede in Ravensburg eröffnete.

Die Kombination aus handwerklichem Geschick und Kreativität machen diesen Beruf für mich so einzigartig. Aber auch die emotionalen Momente spielen hierbei eine große Rolle. Mit jedem neuen und individuell angefertigtem Stück schaffe ich es Menschen glücklich zu machen.

Der tägliche Umgang mit Kunden, denen ich ein Freude machen kann und die künstlerischen, feinen und einzigartigen Arbeiten, machen diesen Beruf zur meiner Berufung.

Mein Atelier

Schreiben Sie mir

    Öffnungszeiten
    So. - Di.: geschlossen
    Mi. - Fr.: 10:00 - 12:30 Uhr | 14:00 - 18:00 Uhr
    Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr
    Adresse
    Eisenbahnstraße 10, 88212 Ravensburg
    Parkmöglichkeiten in den Umliegenden Parkhäusern vorhanden Fußweg 5 Min.
    Kontakt
    Tel.: +49 (0)751 23047
    Email: 24carat.ts@gmail.com